Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Faktendusche Verschoben!

13 September @ 7:00 pm - 8:30 pm

Leider ist unsere Referentin krank, daher müssen wir die geplante Veranstaltung kurzfristig absagen! Wir werden das Thema aber in einer kommenden Faktendusche nachholen, versprochen!

Nach einer kleinen Sommerpause geht es im September wie gewohnt weiter mit unserer Faktendusche: Immer am 2. Dienstag im Monat! Diesmal gibt es quasi eine Fortsetzung von unserem Thema im Juli:
👉 „Rechte auf dem Land – Wie ist die Situation in Brandenburg? Wer sind wichtige Akteursgruppen?“ 👈

Zu Gast ist Astrid Peters von demos, dem brandenburgischen Institut für Gemeinwesenberatung, das hauptsächlich Kommunen und andere Institutionen zu Rechtspopulismus und Demokratieförderung berät. Uns gibt sie einen Einblick in ihre Arbeit und erzählt über die Situation im ländlichen Raum Brandenburgs.
Nach ihrem kurzen Input bleibt viel Zeit für Fragen und Diskussion.

Ablauf:
🚿 19:00 – 19:30 Uhr: Input von Astrid Peters (demos)
🚿 ab 19:30 Uhr: Zeit für Rückfragen, Diskussion & Austausch

🎯 Das Ziel der Faktendusche ist: ins Gespräch kommen & Austausch über interessante Themen.
Wenn jede*r mit einem neuen Gedanken, einem interessanten Gespräch oder einem neuen Kontakt den Bildschirm verlässt, haben wir alles erreicht.
Die Faktendusche findet immer am 2. Dienstag im Monat statt.

Wir freuen uns auf alle, die sich mit uns an diesem Abend austauschen wollen. Alle sind herzlich eingeladen!

 

Details

Datum:
13 September
Zeit:
7:00 pm - 8:30 pm

Veranstaltungsort

online

Veranstalter

JuFoNa

Schreibe einen Kommentar